Final Fantasy-XI & Aion & PWI
  Startseite
    Aion
    FinalFantasy XI
    Perfect World International
  Archiv

 
Links
   Acquiring the Five Staging Points
   FFXI-Atlas-Camp.Guide
   Campsitarus
   Crafting Timer
   FFF XI Atlas
   Vana Díel Timer
   Mikae´s Ereignisse
   Javet´s Abenteuer
   Yuuzukis Cookies
   Mighto´s kleine Welt

http://myblog.de/orphenmaster

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
10.10.07 05:37


Der strahlende Ritter in weißer Rüstung (und in grauer Rüstung)

Nun bin ich stark genug um diese wunderschöne Paladin Rüstung zu tragen
 
und ich hoffe ich werde noch stärker und kann meine Freunde Mighto Chaosi Yuuzuki Mikae und Helea beschützen o.o/
 
 
leider kann sich mein Paladin nicht weiter entwickeln da mein Warrior noch zu schwach ist aber ich bin dabei ihn zu trainieren o.o/
22.8.07 12:28


Süßes Elvaan Mädchen

Da sitzt man sich mal in Aht Urhgan Whitegate hin und schon sitzt ein wunderschöne Elvaan Mädchen vor einen ö.ö (Mikae du bist sehr süß ^^
 
20.8.07 19:06


Nach dem ich wieder in Windurst angekommen bin nach abschluss meiner Mission, wurde ich zu Star Sibyl gerufen. Sie erteilte mir eine Strafe da ich mit Ajido Marujido am Full Moon Fountain war.
 
10.8.07 11:16


10.8.07 11:13


10.8.07 11:12


als ich nun im Full Moon Fountain war,kam auch sogleich Semih Lafihna,die den Auftrag hatte Ajido Marujido fest zunehmen.
  
10.8.07 11:11


nachdem ich in den Inner Horutoto Ruins war , habe ich mich auf den weg zurück nach Windurst gemacht, um Ajido Marujido zu suchen. Mir wurde gesagt das ich ihn im Full Moon Fountain finde,doch um dort hin zugelangen musste ich durch den Toraimarai Canal gehn.
 
10.8.07 11:08


10.8.07 11:04


Windurst Mission 6-1

Ich habe mich auf den weg gemacht um meine neu aufgetragende Mission zu erfüllen,dafür musste ich in die Inner Horutoto Ruins gehn und gegen 4 Jack Cardians kämpfen um durch ein Tor zukommen.Es war ein sehr harter kampf für mich, denn ich war alleine dort.

 

10.8.07 11:03


Relikt Handschuhe(AF2)

Wir haben Dynamis -Jeuno gemacht und es war ein riesen Relikt-Regen,ich habe dich hoffnung schon fast aufgegeben auf meine Relikt-Handschuhe als dann kurz vorm ende des Runs sie doch noch gedropt sind.
 
8.8.07 14:47


6.8.07 22:41


...auf der Suche nach der Map bin ich sogar auf einer der Götter getroffen.Suzaku ist sein Name und er steht für das Element Wind.Nachdem Suzaku niedergestreckt wurde habe ich mich weiter auf die suche des Coffers gemacht und ihn auch ohne Hindernisse gefunden.
 
6.8.07 22:40


Überraschung in Sky

Heute war ich mal wieder auf den weg nach Sky um den Coffer zu finden und die Map von Ru'Aun Gardens zu bekommen...
 
6.8.07 22:37


4.8.07 11:42


Nun bin ich bereit ein mächtiger BlueMage und einer der Unsterblichen zu werden....
 
4.8.07 11:42


...ich habe mich entschieden ein BlueMage zu werden und wurde in das geheimne Lager der Unsterbliche verschlept und darauf vorbereitet einer einer von ihnen zu werden...
 
4.8.07 11:41


...dieser fragte mich, ob ich wirklich bereit bin ein BlueMage zu werden....
 
4.8.07 11:40


BLU-FlagQuest

Ich habe mich auf den weg nach Aydeewa Subterrane gemacht um ein BlueMage zu werden.Dort traf ich auf einen der Unsterblichen...
 
4.8.07 11:40


4.8.07 11:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung