Final Fantasy-XI & Aion & PWI
  Startseite
    Aion
    FinalFantasy XI
    Perfect World International
  Archiv

 
Links
   Acquiring the Five Staging Points
   FFXI-Atlas-Camp.Guide
   Campsitarus
   Crafting Timer
   FFF XI Atlas
   Vana Díel Timer
   Mikae´s Ereignisse
   Javet´s Abenteuer
   Yuuzukis Cookies
   Mighto´s kleine Welt

http://myblog.de/orphenmaster

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
My first "Neptunal Abjuration: Feet"

Ich war endlich mal wieder in einer Sky-Linkshell unterwegs.

Wir haben dann 2mal BB gekillt und anschließend Genbu und Suzaku, Genbu hat leider für mich nichts brauchbares gedropt ._. aber Suzaku war sehr spendabel und hat "Neptunal Abjuration: Feet" gedropt die ich sogar lotten durfte ö.ö

Das habe ich mir nicht zweimal sagen lassen und habe es gelottet und bekommen (>~.~)>

Dann brauchte ich nur noch die Cursed Leggings die nicht ganz so billig waren ._. 490k im AH dafür bezahlt, nun bin ich wieder pleite ._. aber als ich dann auch die Cursed Leggings hatte habe ich mich auf nach North.San`doria in die Cathedral gemacht.

Dort habe ich dann Alphollon C Meriard getroffen, der viel komisches zeug von sich gegebn hat...


 

Naja nach einer zeit hat er dann den Fluch der Cursed Leggings mithilfe von Neptunal Abjuration: Feet zu lösen und hat es geschaft...


 

Angeblich habe ich was schlimmes mit ihnen angestellt das sie verflucht wurden aber das kann ich mir nicht vorstellen >.>

Immerhin bin ich der God aller Dragoons >.

 

3.12.07 08:14
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung