Final Fantasy-XI & Aion & PWI
  Startseite
    Aion
    FinalFantasy XI
    Perfect World International
  Archiv

 
Links
   Acquiring the Five Staging Points
   FFXI-Atlas-Camp.Guide
   Campsitarus
   Crafting Timer
   FFF XI Atlas
   Vana Díel Timer
   Mikae´s Ereignisse
   Javet´s Abenteuer
   Yuuzukis Cookies
   Mighto´s kleine Welt

http://myblog.de/orphenmaster

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dynamis - Beaucedine und meine Glückssträhne

Ich habe wieder mit EuroDynamis Dynamis - Beaucedine gemacht und nicht mehr dadran geglaubt das meine geliebte Wyrm Mail mal dropt...

Nach ca 1 1/2Stunden hörte ich nur noch das wir gegen ein DRG/THF NM kämpfen.... meine Augen öffneten sich wieder weiter und ich streckte es mit meinen Weaponskills nieder und dann ö.ö Wyrm Mail drop >.</

 

 

Mir hatten noch nie so viele Leute gratuliert für einen Drop aber dieser war was ganz besonderes und er ist sehr sehr sehr selten ^^

 


 


 

Ich war schon lange nicht mehr so gücklich über nen Drop wie diesen, zum guten schluss gab es dann noch die Warrior's Cuisses für mich mit denen ich nichts anfangen kann ._. aber im endeffekt bin ich froh nun meine Relikt-Rüstung zu haben.

9.1.08 05:49
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung